People Search

Carola Franz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carola Franz

Xing

Carola Franz
Gegend:
Hannover, Germany
Hochschulen:
 FHDW Hannover (BWL, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Dirk Rossmann GmbH,  (Praktikantin in der Personalentwicklung), QUISISANA Pharma Deutschland GmbH,  (Praktikantin), Schlote GmbH & Co. KG,  (Praktikantin im Controlling), Schlote GmbH & Co. KG,  (Werkstudentin im Personalmanagement)
Ich suche:
Ich suche zum 01.01.2011 die Möglichkeit des Berufseinstiegs - gerne auch als Trainee - in den Bereichen des Personalmanagements, der Personalentwicklung und -beschaffung.
Ich biete:
erste praktische Erfahrungen im Bereich Bewerbermanagement, Personalentwicklung sowie Auszubildendenbetreuung, hohe Leistungs- und Lernbereitschaft, Motivation, Teamfähigkeit, aber auch besonderes Interesse an eigenständigen Projekten.
Interessen:
Joggen, Musik, Fahrradfahren, Lesen, Fußballbundesliga