People Search

Carola Beetz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carola Beetz

Xing

Carola Beetz
Gegend:
20457 Hamburg, Germany
Arbeit:
Vertriebskoordinatorin Key Account
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebskoordinatorin Key Account), Langnese-Iglo GmbH, Hamburg (Verkaufsreferentin in Hamburg), Unilever Foodsolution GmbH, Heilbronn (Bezirksleiter Bereich Großküchen, Ludwigsburg), Unilever Bestfoods GmbH (Bezirksleiter LEH - Retail / Raum Worms), Unilever Bestfoods GmbH (Teamassistenz Key Account Rewe/Discount), Bestfoods GmbH (As...
Ich suche:
neue Herausforderung, Key Account Erfahrung, Verantwortung im Vertrieb, Führungsverantwortung, Coaching, interessante Menschen, Abwechslung vom Alltag, nette Gespräche, Menschen die meinen Wissenstand erweitern, Menschen die mich inspirieren neue Wege zu gehen, Menschen die mich lehren an meine Grenzen zu gehen und darüber hinaus, Menschen die mich neue Dinge über die Welt erkennen lassen, Mensche...
Ich biete:
Key Account Innendienst Erfahrung, Neugier, Schwäbische Lebensart, -), Humor, Ehrgeiz, Interesse an neuen Erfahrungen, Theaterbegeisterung, Know How über administrative Abläufe von Key Accounts, Sekretatriaten
Interessen:
Kino, Theater, nette Gesellschaft, interessante Menschen, Bücher, Hörbucher, Astrologie, Coaching, Tai Chi, Neues zu erleben, Irische Musik, Musik von Pink oder Nightwish, Science Fiction Fan z. B. Star Trek, Fantasy Fan z. B. das Buch - die Magierin. Wellness, Sport (auch wenn ich nicht wie der Sportheld aussehe, -) ), Beachclubs, Sylt, Heilbronner Weindorf
Über mich:
Ich bin ein neugieriger Mensch - offen für neue Dinge.Hamburg ist hier ein ideales Spielfeld, da viel geboten wird.Viele unterschiedliche Menschen, Rassen, Kulturen und Meinungen treffen hieraufeinander. Ich bin zwar schon einige Jahre in Hamburg - aber es gibt immernoch etwas Neues zu entdecken.Da ich aus einer schwäbischen Kleinstadt mit der wöchentliche Kehrwoche komme -ist der hohe Norden ein ...