People Search

Carola Beer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carola Beer

Xing

Carola Beer
Gegend:
91054 Erlangen, Germany
Arbeit:
Personal Trainerin
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Lehramt Gymnasium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Personal Trainerin)
Ich suche:
Als Personal Trainerin suche ich Kooperationen mit der Luftfahrt, mit Firmen generell, und Ideenaustausch mit Medien, als Model suche ich außerdem Modeljobs, Werbeagenturen, Fotografen
Ich biete:
Personal Training, Coaching, Ideen zur Optimierung der Fitness (www.carola-beer-trainerin.de), Modelerfahrung, Modeln, Model, Deutsch als Fremdsprache
Interessen:
Schauspiel, Snowboarden, Menschen, Reisen
Über mich:
Hallo! Ich bin Sportlehrerin und Physiotherapeutin und arbeite als Personal Trainerin vor allem über Bewegungsanalysen bei sportlichen Bewegungsabläufen oder Alltagsbewegungen mit den Techniken der Osteopathie, der Energie-und Elementenlehre und des Schauspiels. Unter http://www.carola-beer-trainerin.de könnten Sie sich gerne weiter informieren. Außerdem freue ich mich hier über Ideenaust...

Linkedin

Carola Beer
Gegend:
Nrnberg Area, Germany
Zusammenfassung:
Personal Trainerin