People Search

Caro Froeba

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Caro Froeba

Xing

Caro Froeba
Gegend:
Brühl, Germany
Arbeit:
Manager Customer Service Department
Organisationen:
Deutscher Alpenverein
Hochschulen:
 Friedrich Alexander Universität Erlangen-Nürnberg (BWL, Dipl. Kauffr.), Universität Bayreuth (BWL, Vordiplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Manager Customer Service Department), Nissan Center Europe GmnH,  (Projektmanager), NISSAN Center Europe GmbH, Leipzig,  (Sales Performance Manager), Renault Nissan Deutschland AG, Brühl,  (Produktspezialist), Renault Nissan Deutschland AG, Berlin,  (Junior Gebietsleiter Vertrieb), Vend Consulting GmbH, Nürnberg,  (Consultant), Po...
Ich suche:
Interessante Kontakte, Neue Ideen
Ich biete:
Interessante Positionen im Bereich Kundenbetreuung
Interessen:
Bergsteigen, Sport, Reisen