People Search

Carmina Fest

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carmina Fest

Xing

Carmina Fest
Gegend:
50827 Köln, Germany
Arbeit:
Immobilienkauffrau
Hochschulen:
 IBEDA Akademie (Immobilienwirtschaft, staatlich geprüfte Immobilienfachwirtin), EBZ_Private Fachschule für Wirtschaft in Bochum (Immobilien, Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft), Fachhochschulreife (Wirtschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Immobilienkauffrau), GAG Immobilien AG,  (Angestellte)
Ich suche:
Allg. Kommunikation über den Beruf Immobilienkauffrau/-mann bzw. über die Branche Immobilien.
Ich biete:
Eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und seit 2006 im Bereich Immobilienvermietung einschlägige Berufserfahrung. Zusätzlich besuche ich derzeit die IBEDA Akademie und werde dort vorraussichtlich Oktober 2010 meinen Abschluss zur geprüften Immobilienfachwirtin machen.
Interessen:
Lesen, Sport, Reisen