People Search

Carmen Weisshaupt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carmen Weisshaupt

Xing

Carmen Weisshaupt
Gegend:
89257 Illertissen, Germany
Arbeit:
Carmen Weisshaupt, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Frauenseminare
Organisationen:
www.vfp.de und www.QRC-Verband.de
Hochschulen:
 Studium Personal Coaching (Personal/Psychl. Beratung und Psychotherapie, Personal Coach (Diplom/Präsenszertifikat Dr. Migge)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Carmen Weisshaupt, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Frauenseminare)
Ich suche:
Frauen die sich in in Ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln wollen. Sehnsucht nach Weiblichkeit ganz & glücklich © Superfrauen, Supermütter, Karrierefrauen, das sind alles nur Rollen. Frauen vertrauen dem Leben nicht, den Männern nicht, anderen Frauen nicht und auch nicht mehr ihrem eigenen Körper. Wir Frauen tragen alle eine Wunde in uns die immer wieder sagt: „So wie ich bin, bi...
Ich biete:
Frauenseminare, Coaching und Psychotherapie, Paartherapie, Bachblütentherapie
Interessen:
Menschen und deren Seelen und Schicksale, meine Familie, Freunde, Freude am Leben.