People Search

Carmen Stamm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carmen Stamm

Xing

Carmen Stamm
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 HWR Berlin (BWL-Tourismus, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Einhorn Full Service Catering,  (Assistenz im Marketing)
Ich suche:
Marketing, Presse, Kultur, Incoming, PCO, Reiseveranstalter, Reisebüro, Destinationsmarketing
Ich biete:
Ich absolviere das letzte Semester meines dualen Studium in der Fachrichtung BWL-Tourismus. Ausbildungsbetrieb ist die Berlin Tourismus Marketing GmbH. Ich biete unter anderem: * Erfahrung in der Planung, Kontrolle und Durchführung von Projekten * Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Partnern * Begabung für das Schreiben von Texten * Engagement und Kreativität * Zuverlässigkeit * Teamfähigkeit ...
Interessen:
Ich freue mich grundsätzlich über jeden freundlichen Kontakt. Beruflich bin ich auf der Suche nach einem Arbeitsplatz bevorzugt im Tourismus in den Bereichen Marketing, Presse, Sales, Events Messen & Incentives oder Kultur. Gerne, da ich bereits im Incoming-Bereich gearbeitet habe, dort.

Linkedin

Carmen Stamm
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Wirtschaftsprferin, Steuerberaterin
Berufserfahrung:
Wirtschaftsprferin, Steuerberaterin (Financial Services industry): Unternehmensinhaber,  (-)