People Search

Carmen Sippl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carmen Sippl

Xing

Carmen Sippl
Gegend:
90562 Kalchreuth, Germany
Arbeit:
International Service/Public Relations
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (International Service/Public Relations), Leach & Garner GmbH (International Sales), Hch. Lippert GmbH (Debitoren-Sachbearbeiterin)
Interessen:
In meiner Freizeit halte ich mich mit Rad fahren, Ski fahren und Joggen fit, treffe mich gerne mit Freunden und lese gerne in einem guten Buch. Wenn es möglich ist, reise ich gerne in fremde Länder. Ich genieße es mit Einheimischen Erfahrungen auszutauschen und dadurch viel über sie zu lernen