People Search

Carmen Rzaza

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carmen Rzaza

Xing

Carmen Rzaza
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Berufsberatung, Bewerbungen
Organisationen:
Jugend braucht Zukunft, Meerbusch - www.jugend-braucht-zukunft.info
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Bewerbungscoaching, Berufsorientierung, Persönlichkeitsprofile, Soziale Kompetenz, jahrelange berufliche Erfahrung und vor allem die tiefe Überzeugung, dass jeder Mensch einen „roten Lebensfaden“ in sich trägt, der ihn zu neuen Ufern trägt – er muss nur erkannt werden. Dabei helfe ich!
Interessen:
Ich arbeite gerne intensiv einen Tag mit Arbeitssuchenden, die keinen Erfolg mit ihren Bewerbungen haben, vor allem mit jungen Menschen, die den Mut verlieren, mit ihrem schulischen und/oder beruflichen Lebensweg überhaupt noch eine Chance zu haben, eine Ausbildungsstelle oder einen vernünftigen Job zu bekommen. Ältere sind auch herzlich willkommen.