People Search

Carmen Rosler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carmen Rosler

Xing

Carmen Rösler
Gegend:
50189 Elsdorf, Germany
Arbeit:
Leitende Verwaltungskraft
Organisationen:
bpa
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Ensemble Pflegezentrum Elsdorf,  (Leitende Verwaltungskraft)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Erfahrung im Rechnungswesen, vorbereitende Buchführung, Mahnwesen, Kassenführungen, Sekretärsaufgaben, Beratungsgespräche rund um die Heimaufnahme
Interessen:
Mein Pferd, Natur und die Berge vor allem in Berchtesgaden
Über mich:
„Sei gut zu dir selber und achte auf das, was deine Seele braucht. Sie sagt es, wenn du auf sie hörst. Versuch nicht perfekt zu sein und übernimm dich nicht. Sei gelassen, akzeptier dich wie du bist und lebe jeden Tag - als sei er ein Geschenk nur für dich. Jag nicht den falschen Zielen nach und achte auf die leise Stimme deiner Sehnsucht - dann wird dein Leben glücken“ Was wir brauchen, sind ...