People Search

Carmen Naumann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carmen Naumann

Xing

Carmen Naumann
Gegend:
70565 Stuttgart, Germany
Arbeit:
kaufm. Angestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (kaufm. Angestellte), Kantonale Psychiatrische Klinik Liestal (Arzt-/Chefarztsekretärin), MTG-Kommunikationstechnik GmbH, Leipzig,  (kaufmännische Auszubildende)
Ich suche:
immer wieder nach den Herausforderungen im alltäglichen Leben.
Ich biete:
In einem Unternehmen für Telekommunikationstechnik, Sicherheitstechnik und Netzwerklösungen habe ich eine sehr gute kaufmännische Ausbildung genossen und erfolgreich abgeschlossen. Zudem hatte ich während der letzten acht Jahre die Möglichkeit, Erfahrungen im Gesundheitswesen als Arzt- und Chefarztsekretärin in einer Klinik in der Schweiz zu sammeln. Als engagierte, flexible, teamorientierte und b...
Interessen:
meine (große) Familie, Autos, Bücher, alles rund um´s Essen