People Search

Carmen Moller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carmen Moller

Xing

Carmen Möller
Gegend:
22085 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
BVMW
Hochschulen:
 Freie Universität Hamburg (Informatik, Diplom Informatiker)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Italian
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), CM.Computer Management & Marketing Systeme GmbH (Geschäftsführung), CoCoN GmbH (Vertrieb / Geschäftsführung)
Ich suche:
Entscheider in mittelständischen Unternehmen, neue Geschäftsideen, interessante Menschen mit eigener Meinung
Ich biete:
Führungskompetenz, Vertriebserfahrung, Business Intelligence Lösungen, Krisenbewältigung
Interessen:
Ausdauersport, Ernährung, Natur und Umwelt, Philosophie, Theater
Carmen Möller
Gegend:
Mannheim, Germany
Arbeit:
techn Referentin CTA/ Shiatsupraktikerin
Über mich:
Meine eher analytische Seite decke ich in meinem Hauptberuf vollständig ab. Hier betreue ich als Studienmonitorin klinische Studien im Bereich Diabetes, werte anfallende Daten aus und plane und betreue interne Laborarbeiten und schreibe zugehörige Protokolle und Berichte. Die andere Seite ist sehr interessiert an Naturheilkunde und kreativ. Sie lebe ich aus, in dem ich Shiatsu und Reiki gebe,...