People Search

Carmen Merten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carmen Merten

Xing

Carmen Merten
Gegend:
Ratingen, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bürokauffrau)
Ich suche:
eine neue Herausforderung in den Bereichen: Verwaltung, Sachbearbeitung, Personalwesen, Modebranche im Kreis Mettmann, Düsseldorf.
Ich biete:
Kenntnisse in den Bereichen: MS-Office, Englisch, Warenwirtschaftssystem (Lidis), allgemeine Bürotätigkeiten, Arbeitszeiterfassung, Verwaltung von Urlaubskonten.
Über mich:
Ich war 13 Jahre bei der Fa. Mitsubishi Electric in Ratingen beschäftigt. Nach 10 Monaten Arbeitslosigkeit bekam ich eine befristete Beschäftigung bei der Fa. Schley in Ratingen. Da mein Vertrag am 14.09.2010 endet, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.