People Search

Carmen Kraffzick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carmen Kraffzick

Xing

Carmen Kraffzick
Gegend:
58313 Herdecke, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Business FrauEN
Hochschulen:
 Ruhr Universität Bochum (Pädagogik und Sozialwissenschaften, Lehramt Sek I+II)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Kolping Bildungszentrum (Pädagogische Mitarbeiterin), Gesamtschule Duisburg-Mitte (Referendarin)
Ich suche:
Menschen, die Kurse anbieten wollen rund um die Themen Bildung, Kinder, Soziales, Gesundheit und Lifestyle. Zum anderen suche ich Mitspieler, die Lust haben mit mir eine Playbacktheatergruppe in Wetter zu gründen. (siehe unter Interessen).
Ich biete:
Ich biete zum einen Räume, die für Kurse und Seminare genutzt werden können. diese sind in Wetter/Ruhr und in Herdecke. Zum anderem biete ich Förderunterricht für Grundschüler und Jugendliche an. Aber auch für Eltern biete ich Seminare, zu den Themen Leben mit Kindern, Konfliktbewältigung und Umgang mit Schulproblemen.
Interessen:
Neben meiner Arbeit mit Kindern spiele ich noch Playbacktheater im Bochumer Playbacktheater Feuerfunken. Mein Ziel ist es aber, auch hier in Wetter eine Theatergruppe ins Leben zu rufen.