People Search

Carmen Ilgen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carmen Ilgen

Xing

Carmen Ilgen
Gegend:
50672 Köln, Germany
Arbeit:
Consultant/Projektleiterin
Hochschulen:
 Fachhochschule Düsseldorf ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Consultant/Projektleiterin), Deutscher Multimedia Verband (Projektleiterin), HFR (Marketingleitung)
Ich suche:
Kommunikations- und Marketinginteressierte, die ihre Strukturen flexibler und durchlässiger gestalten wollen und nicht an "Altem" festhalten. Interessante Kontakte, Kunden, Projekte und alle, die gerne kontakten und neue Menschen kennen lernen möchten.
Ich biete:
Eine flexible und offene Persönlichkeit, die sich gerne mit Marketing- und Kommunikationsthemen auseinandersetzt und nebenbei noch kreativ sein möchte. Projekt-Management und Prozessbegleitung in den Themen Unternehmensportal, Mitarbeiterportal, Internet- und Intranet-Aufbau, Rollout und Relaunch, digitale Unterstützung von Unternehmensprozessen sowie Medien- und Organisationsberatung.
Interessen:
Interessante Menschen kennenlernen, Reisen, Sport, Natur, Kunst und kreativ sein, vor allem im Bereich Gold- und Silberschmieden.