People Search

Carmen Heinemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carmen Heinemann

Xing

Carmen Heinemann
Gegend:
90547 Stein, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Über mich:
Hallo!Mein Name ist Carmen und ich wohne mit meiner Familie und meinem süßen Chihuahua-Trio in Bayern in dem schönen Örtchen Stein ( bei Nürnberg ).Ich habe das große Glück, dass ich hauptberuflich meinen Traumberuf als Erzieherin in einem Kindergarten ausüben kann und nebenberuflich meine große Leidenschaft für besonders schöne Accessoires für meine kleinen Chihuahuas in Form meines Online-Shops...

Linkedin

Carmen Heinemann
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Information Technology and Services Professional