People Search

Carmen Haas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carmen Haas

Xing

Carmen Haas
Gegend:
Augsburg, Germany
Hochschulen:
 Universität Augsburg (Mathematik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Schülerring, L&P Nachhilfe-Agentur GbR (Praktikum und Freie Mitarbeit), Aufzugtechnik Augsburg Kleindienst (Sachbearbeiterin), Aufzugtechnik Augsburg Kleindienst (Ausbildung)
Ich suche:
eine Tätigkeit, in der ich meine mathematischen, analytischen Kenntnisse einbringen und ausbauen kann, gerne auch als Assistentin in der IT-, Logistik-, Finanz- oder Versicherungs-Branche. Durch meine Programmierkenntnisse bringe ich Erfahrungen in verschiedenen Programmen mit und kann mich deshalb gut in neue Programme einarbeiten. Es macht mir Freude Neues kennenzulernen und auszuprobieren.
Ich biete:
Zahlenaffinität, Motivation und hohe Lernbereitschaft, Programmierkenntnisse in C/C++, erste Programmierkenntnisse auch in Java, gute Anwendungskenntnisse in MS Office, Grundkenntnisse in SAP ERP 6.0, R und LaTex, erste Erfahrungen in Scilab und Matematica
Interessen:
Bücher, Fitneß, Musizieren
Über mich:
Sie finden in mir eine engagierte und motivierte Mitarbeiterin, die Freude an analytischen Aufgaben sowie systematischem und präzisem Arbeiten hat. Meine sehr gute Auffassungsgabe und meine Lernfreude ermöglichen es mir, mich schnell in neue und komplexe Bereiche einzuarbeiten. Neben meiner Ausbildung zur Industriekauffrau, bringe ich mein Mathematik-Studium mit, das ich über den zweiten Bildungsw...