People Search

Carmen Brassel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carmen Brassel

Xing

Carmen Brassel
Gegend:
Kassel, Germany
Arbeit:
Picken
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Picken), Bundeswehr (Küchenhilfe)
Ich suche:
.....eine flexible Arbeit, im Raum Nordhessen oder Raum Paderborn. Als Küchenhilfe, Bäckerin oder als Helfende Hand. Ich bin gern mit anderen Menschen zusammen, arbeite gern im Team.
Ich biete:
belastbar - durch alleiniges arbeiten im MAXI Autohof, in der Bäckerei Nachtschicht, - und Wochenende gearbeitet. - durch Teamarbeit im MAXI Autohof, bei der Firma SIKA, in der Bäckerei. - durch arbeiten in stressigen Situationen. Motiviert - durch meine Familienzeit hab ich neue Kraft gesammelt für neues, ich arbeite mich gern und schnell in neue Aufgaben ein. - Ich kann mich problemlos auf neu...
Interessen:
Lese, Musik, Stricken, Fotografieren
Über mich:
1989-1992 Bäckerin gelernt Bäckerei Siebold/ Neumorschen  Von 1992- 02/2001 als Bäckergesselin Bäckerein Siebold/ Neumorschen- Bäckerei Söder/ Helsa- Wickenrode 04/ 2001- 04/ 2003 als Prduktionshilfe bei der Firma SIKA Meß & Regeltechnik/ Kaufungen- Hessen  09/ 2003- 02/ 2004 als Küchenhilfe bei der Firma MAXI Autohof/ Malsfeld  03- 10/ 2004 als Küchenhilfe im Kloster Cornberg  von 2005 - 2008...