People Search

Carlos Carvalho

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carlos Carvalho

Xing

Carlos Carvalho
Gegend:
79106 Freiburg im Breisgrau, Germany
Arbeit:
Reviewer, Projektleiter
Hochschulen:
 Freiburger Materialforschungszentrum, Freiburg, Germany (Polymer chemistry, PhD candidate), Universität Marburg, Marburg, Germany (Chemistry, Dipl. Chem)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, Portuguese, French
Berufserfahrung:
  (Reviewer, Projektleiter), DLH.net,  (Reviewteam-Chef)
Ich suche:
Days with more than 24 hours
Ich biete:
Patience, fertile imagination
Interessen:
Movies, programming, swimming, reading, traveling
Carlos Carvalho
Gegend:
59755 Arnsberg, Germany
Arbeit:
Werbe-Grafiker
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Werbe-Grafiker)
Ich suche:
Kreative Projekte im Bereich der Werbung und Corporate Design. Kataloge, Flyer, Bücher, Cover, Geschäftsausstattung, Logos, Webdesign und vieles mehr
Ich biete:
Design, Grafik, Fotoretusche, Fotografie, Webdesign, Eventplanung, Interior-Design, Gastronomie-Konzeption und 25 Jahre Berufserfahrung. Meine Kernkompetenzen liegen im Bereich Corporate Design für kleine und mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handel und Tourismus. Besonders in diesen Bereichen schätzt man meine langjährige Erfahrung und mein professionelles, flexibles Arbeiten.
Interessen:
Meine Leidenschaft ist meine Familie und meine Freunde die mein Leben jeden Tag bereichern. Mein Hobby sind Oldtimer-Sportmopeds und die Restaurierung dieser Zeitzeugen. Wenn es die Zeit erlaubt, koche ich gerne für gesellige Runden meine eigenen kulinarischen Kreationen.