People Search

Carlo Nethen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carlo Nethen

Xing

Carlo Nethen
Gegend:
47807 Krefeld, Germany
Arbeit:
Learning & Development Specialist
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English
Ich suche:
Kontakte in den Bereichen: - Training - Ausbildung - Qualitätssicherung - Personalentwicklung - Six Sigma (Yellow Belt)
Ich biete:
- 7 Jahre Selbstständigkeit in den Bereichen: Telefonmarketing / Immobilien und Finanzdienstleistung - 10 Jahre Erfahrung im Call Center, davon die letzten 8 Jahre in meiner jetzigen Position
Interessen:
Beruflich interessieren mich Aufgaben, aus den Bereichen "Personalaus.- und weiterbildung". In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Golf und beschäftige mit mit dem Segeln.