People Search

Carlo Hippe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carlo Hippe

Xing

Carlo Hippe
Gegend:
09618 Brand-Erbisdorf, Germany
Arbeit:
Teamleiter
Organisationen:
AWD Deutschland GmbH, Fitness Well Vita, Jägerschaft Brand-Erbisdorf
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Teamleiter), AWD,  (Teamleiter), AWD (Finanzberater)
Ich suche:
für die Expansion nach Dresden suche ich dringend noch 2 Führungskräfte, 3 Vertriebsprofis und Studenten die einen gut bezahlten Nebenjob suchen. Vertriebsprofis, Existenzgründer, Führungskräfte, Quereinsteiger, alte Bekannte
Ich biete:
außergewöhnliche Karrieremöglichkeiten, Zukunftperspektiven, Persönlichkeitsentwicklung, Neuausrichtung bei festgefahrener Karriere, um sich gut einzuarbeiten biete ich für 12 Monate Festgehalt.
Interessen:
Sport, Fußball, Jagen, Reisen, Kanada