People Search

Carl Lang

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carl Lang

Xing

Carl Christian Lang
Gegend:
78647 Trossingen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Interessengemeinschaft erhaltenswerte Bauwerke u. Umwelt Trossingen e.V.
Hochschulen:
 Universität Tübingen (Zahnmedizin), Universität Würzburg (Zahnmedizin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Zahnarzpraxis im Zollernalb Kreis (Ausbildungsassistent)
Ich biete:
Dentallaser, Implantologie, Computer und Netzwerke
Interessen:
Zahnmedizin, Computer, Segeln
Über mich:
Ich bin seit 2000 niedergelassener Zahnarzt in Trossingen. Seit 2004 bin ich Mitglied im Vorstand der " Heimatschützer" Von 2000 bis 2005 habe ich an der Berufschule in RW in den Fächern Behandlungsassistenz und zuletzt auch Abrechnung unterrichtet. 2003 war ich Gründungsmitglied der DGOI ( Deutsche Gesellschaft für Implantologie) Seit 2004 bin ich Mitglied im zahnmedizinischen Qua...
Carl Lang
Gegend:
Berlin/München, Germany
Arbeit:
Regisseur

Linkedin

Carl Christian Lang
Gegend:
Reutlingen Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Medizin