People Search

Carl-Gustav Siuts

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carl-Gustav Siuts

Xing

Carl-Gustav Siuts
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Teamleiter Hausverwaltung
Organisationen:
SC DHfK Leipzig / Handball, Mittel- und Langstreckenlauf (Marathon)
Hochschulen:
 Westfälische-Wilhelms-Universität Münster (Politikwissenschaft, Dr. phil)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teamleiter Hausverwaltung), Unternehmensberatung (Berater), Universität Münster (wiss. Mitarbeiter)
Ich suche:
Eine interessante berufliche Herausforderung im Bereich Unternehmensberatung, Immobilienverwaltung oder auch beides kombiniert... ?!
Ich biete:
... entsprechende Lösungen!
Interessen:
Unternehmensberatung, Politik, Wirtschaft, Sport
Über mich:
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser, nachfolgend möchte ich Ihnen einen kleinen Überblick über meine bisherige universitären und außeruniversitären Tätigkeiten, meine Berufserfahrungen und auch meine privaten "Leidenschaften" geben. Nach einer außerordentlich breit angelegten Ausbildung an der Uni Münster, die mit der Inauguration zum "Dr. phil." abschloss, hat mich meine erste Stelle in das...