People Search

Carl-Christian Schaffert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carl-Christian Schaffert

Xing

Carl-Christian Schaffert
Gegend:
81475 München, Germany
Arbeit:
IT-Freelancer, Software-Architekt, Software-Entwickler, Anlagen-Engineering
Organisationen:
.NET Developers Group München
Hochschulen:
 Kaiserslautern (), Mannheim ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (IT-Freelancer, Software-Architekt, Software-Entwickler, Anlagen-Engineering), Unbenannt (Software-Architekt und -Entwickler), Progressive (Software-Architekt und -Entwickler), PIPECAD GmbH (IT-Team-Leiter, Productmanager, Software-Architekt und -Entwickler), Kiel Engineering GmbH (Tech.Leiter, IT-Team-Leitung, Software-Architekt und -Entwickler)...
Ich suche:
... als IT-Freelancer IT-Projekte in der Position als Software-Architekt und/oder -Entwickler, habe aber auch genug Erfahrung um das IT-Projekt-Management, die IT-Projekt-Leitung oder die IT-Team-Leitung zu übernehmen. Bevorzuge jedoch Projekte wo ich noch Hand anlegen und mein Know-How sowie meine Kompetenz einfliessen lassen kann. Besonders wichtig ist mir Software-Engineering/Architektur und di...
Ich biete:
... dafür eine aussergewöhnlich hohe Kompetenz u. Know-How im Software- u. Datenbank-Design sowie der Software- u. Datenbank-Programmierung, sehr detaillierte Kenntnisse der .NET-Frameworks 2.0/3.0/3.5/4.0 u. VisualStudio (Prof.- und Team-System) 2003/2005/2008/2010, C# 4.0, WPF 4.0, WF 4.0, WCF 4.0, EF 4.0, CAL/Prism 2.1/4.0, Layering/N-Tier, SOAP usw... siehe auch "über mich" .................
Interessen:
Neue Software-Technologien/Paradigmen, verteilte Anwendungen(N-Tiers/N-Layers, Service-Orientierte Architekturen/WCF)
Über mich:
Seit 1989 bis Anfang 2005 habe ich verschiedene Ingenieur-Unternehmen mit Schwerpunkt in der prozessorientierten Industrie, insbesondere der chemischen- und petrochemischen Industrie, erfolgreich aufgebaut und verantwortlich, in der Position des Geschäftsführers, des Niederlassungsleiters oder des technischen Leiters, geleitet. Neben den üblichen Aufgaben in den oben aufgeführten Positionen gehör...