People Search

Carina Liese

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carina Liese

Xing

Carina Liese
Gegend:
Lamstedt, Germany
Arbeit:
Steuerfachangestellte (Beendigung Ausbildung 17.Juni 2010i)
Organisationen:
Volkstanz- und Trachtengruppe Börde Lamstedt e.V.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Schilske GmbH & Co.,  (Lohn- und Finanzbuchhalterin)
Ich suche:
zur Zeit keinen Job, da ich einen gefunden habe, der mit gefällt :)
Ich biete:
abgeschlossene Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten, Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch), Kenntnisse im Umgang mit Datev-Programmen, Microsoft Office, Outlook, Internet, Mediatorenausbildung, Erfahrung aus 3 Jahren Telefonzentrale, Mandantenorientiertes Arbeiten, Lohn- und Finanzbuchführung, Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, allgemeine Büroarbeiten, gutes Zahlenverständnis, offenes...
Interessen:
Fotografie, mein Hund, Aquaristik, Tanzen, Internet und PC
Über mich:
Ich bin am 12. Juli 1987 in Bremervörde (Landkreis Rotenburg, Niedersachsen) geboren und wohne seither im elterlichen Haus in Lamstedt (Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen).Nach dem Besuch eines Kindergartens wurde ich 1994 eingeschult. Bis 2000 habe ich das Schulzentrum in Lamstedt besucht, welches ich nach der 6. Klasse (damals noch Orientierungsstufe) verließ, um das Gymnasium Warstade in Hemmoor...