People Search

Carin Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carin Muller

Xing

Carin Müller
Gegend:
60314 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Autorin
Hochschulen:
 Ludwig-Maximilian Universität, München (Germanistik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Italian
Berufserfahrung:
 wort5,  (Autorin), Orange Office (Autorin)
Ich suche:
Praktikanten für Online-Journalismus, Kontakte und Kooperationen in den Bereichen Social Media, Online-Marketing, Graphik, Webdesign, Journalismus, Fotografie
Ich biete:
Worte und Wörter! Texte, Artikel, Konzepte, Manuskripte in den Bereichen Journalismus, PR, Werbung, Web, Belletristik. Eine komplexe Angelegenheit muss prägnant auf den Punkt gebracht werden? Da bin ich die Richtige!
Interessen:
Lesen (ALLES Tageszeitung, Tabloid, Liebesroman, Literatur) und Schreiben (auch ALLES - journalistisch, belletristisch, in Blogs, werblich, konzeptionell). Haus (Interior Design, Architektur) und Hund (!). Reisen (Kreuzfahrt, Italien) und Ruhen.