People Search

Caren Vos

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Caren Vos

Xing

Caren Voß
Gegend:
22301 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Handels- & Finanzakademie Hamburg (Volkswirtschafts- und Betriebswirtschaftslehre, Diplom Kauffrau)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), V-Finanz (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Geschäftspartner im Bereich Vermögenssicherung (Edelmetalle/Industriemetalle) mit einer Philosophie, Ethik und Moral, Ehrlichkeit und Humor !
Ich biete:
15 jährige Bankenerfahrung, 10 Jahre Selbstständigkeit im Bereich Vermögensverwaltung, Kapitalanlagen, unabhängige Vermögensberatung, Nischenkonzeptionen, Edelmetalle, Gold, Silber, Platin, Immobilien, Fondskonzeption und Industriemetalle. Unsere Edelmetalle/Industriemetalle werden physisch vorhanden in der Schweiz eingelagert.
Interessen:
Der Mensch an sich ! Was bringt die Zukunft und wo geht die Reise hin. Ich laufe gern und zum ab reagieren gehe ich zum Fitnessboxen. Spaß haben mit meinem Enkel und meiner Familie, Kunden, Freunde, Bekannte usw. Geben und Nehmen im Einklang !