People Search

Candan Yilmaz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Candan Yilmaz

Xing

Candan Yilmaz
Gegend:
22087 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 fachhochschule (Gestaltung/Mode, Fachabitur)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language), English (Good knowledge), Arabic (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Alessandro International,  (Nagelstylistin, Schulungsleitung/Trainee)
Ich biete:
In meiner Stil Lounge auf der Lübeckerstrasse 108 in Hamburg biete ich alle Dienstleistungen an, die euch in Träume verleihen und eine 100% Entspannung hervorrufen.Taucht in meine Welt, in meine Definition von Wellness, ich freue mich auf jeden Besuch!!Termine unter 04098238117
Über mich:
hi :))Ich bin 29 jahre jung und lebe in Hamburgich bin gelernte:-Bekleidungsfertigerin-Typ und Stilberaterin-Kosmetik und Nagelstylistin-und zum Abschluss Trainee im Kosmetik Bereich :))mich begeistert alles was mit Aussehen,Erschienungsbild und Stil eines Menschen zu tun hat,also alles Notwendige im Alltag des Menschen habe zahlreiche Erfahrungen in diesem Bereich Im und Ausland sammeln können....!
Candan Yilmaz
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Angestellter