People Search

Candan Erten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Candan Erten

Xing

Candan Erten
Gegend:
33334 Gütersloh, Germany
Arbeit:
Vermögensberaterassistentin
Hochschulen:
 Reinhard-Mohn_Berufkolleg (Wirtschaft und Verwaltung, Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Fluent)
Ich suche:
Menschen, die sich beruflich weiterentwickeln möchten und für neue Perspektiven offen sind.
Ich biete:
eine neue berufliche Perspektive
Interessen:
finanzielle Unabhängigkeit, Ausbau meiner Fähigkeiten
Über mich:
Ich bin offen und ehrlich und suche MItarbeiter, die sich beruflich verändern möchten. Ich bin aber auch gewillt, nette Menschen kennenzulernen, zu treffen und sich einfach mal auszutauschen. Es würde mich freuen, wenn sie mich anschreiben und mir ein wenig weiterhelfen können, da ich mit dieser Seite noch nicht vertraut bin und hier noch mehr durchstolper als alles andere :D also helfen Sie mir e...