People Search

Calin Mogos-Lindemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Calin Mogos-Lindemann

Xing

Calin Mogos-Lindemann
Gegend:
35398 Gießen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Freundeskreis Marburg/Sibiu-Hermannstadt e.V
Hochschulen:
 Universität „Babes-Bolyai“, Klausenburg (Industrie-, Bau- und Transportwirtschaft, Dipl. Ökonom/Universität Klausenburg)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Romanian (First language), French (Good knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), S.C. Western IQ SRL Bukarest, Rumänien,  (Vertretung in Deutschland), GeWoBau GmbH Marburg,  (Abteilungsleiter)
Ich suche:
Ich suche neue Herausforderung, bei der meine langjährige Immobilien und IT-Branscheerfahrung bzw. meine interkulturellen Kenntnisse zum Tragen kommen. Investitionen in Immobilien sind grundsätzlich langfristig angelegt und binden hohe Kapitalmengen. Damit sie sich lohnen, müssen sie für lange Zeit rentabel sein. Das können sie aber nur, wenn der Entscheidung für sie und ihre Finanzierung all...
Ich biete:
In über 25 Jahren Tätigkeit in der Wohnungsbau- und Immobilienwirtschaft habe ich vielfältige berufliche Erfahrungen bei der Optimierung der Gebaüdebewirtschaftung sammeln können. Zu den Schwerpunkten meiner Tätigkeit zählten u.a. die Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie Mietwertermittlungen, Bauabrechnungen und Mietvertragsgestaltung der Baumaßnahmen. Darüber hinaus habe ich die Finanzierung und...
Interessen:
Kunstausstellungen, Geschichte, Langstreckenlauf und Radfahren