People Search

Burkhard Schulze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Burkhard Schulze

Xing

Burkhard Schulze
Gegend:
09456 Annaberg- Buchholz, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Technische Hochschule Leipzig (Technologie der Polygrafie, Diplom- Ingenieur)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Kontakte zu Werbeagenturen und Betrieben und Institutionen die einen zuverlässigen Partner im Werbedruckbereich benötigen. Im privaten Bereich suche ich Kontakte zu Freunden der Fliegerei um sich auszutauschen und Events wie Airshows zu besuchen.
Ich biete:
Geschäftlich biete ich mit meinem Werbedruckbetrieb Annaberger Druckzentrum GmbH, hochwertige Druckerzeugnisse und auch Kleinauflagen im Digitaldruck. Privat biete ich umfangreiches Fachwissen zur Fliegerei.
Interessen:
Meine Interessen im privaten Bereich konzentrieren sich auf die Fliegerei. Habe aus gesundheitlichen Gründen keinen Flugschein. Fliege aber gern bei Privatpiloten mit und besuche Airshows.
Burkhard Schulze
Gegend:
Klüden, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Burkhard Schulze
Gegend:
Neckarsulm, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter Brandschutz