People Search

Burkhard Liermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Burkhard Liermann

Xing

Burkhard Liermann
Gegend:
66333 Völklingen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 8 Jahre Oberschule (Gymnasium) (technisch, Abitur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), promo projektmontage / Buchstabenwerk (Beratender Projektmanager/), Visotec Arlux GmbH,  (Project Manager)
Ich suche:
Kontakte, Kooperationspartner, Geschäftspartner, Netzwerke. Ich möchte gerne innovative Ideen entwickeln und realisieren, mich der Herausforderung schwieriger Sachverhalte und der schnellen Lösung komplexer Probleme und Projekte stellen. Stichwörter: Freelancer, Medientechnik, Grafik, Werbung, freiberuflich, Verantwortung, Budgetverantwortung, Unterstützung, Medien, Internet, Werbeagentur, Desi...
Ich biete:
selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Logisches, planerisches und organisatorisches Denken. „Kompetenz ist die Summe von Fähigkeiten und Fertigkeiten, die eingesetzt werden können, um auftretende Probleme zu lösen.”
Interessen:
lesen, engagieren, helfen, Internet, Sport sowie kontinuierliche Weiterbildung. Stetige Suche nach Steigerung der sozialen und emotionalen Kompetenz und Intelligenz. Lange Zeit aktiv in einem Gospelchor und Orchester.
Über mich:
In über 20 Jahren vielseitiger Erfahrungen konnte ich mir einen sehr guten Überblick über das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche in einem Unternehmen machen. Durch meine mehrjährige, selbständige Tätigkeit bringe ich zusätzlich eigene notwendige Erfahrungen mit. Mit Kundenkontakten auf jeder Ebene, Verkauf und Logistik bin ich bestens vertraut. Umsatz- und Marketingziele sind für mich Heraus...
Burkhard Liermann
Gegend:
66333 Völklingen, Germany
Arbeit:
Inhaber