People Search

Burkhard Entrup

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Burkhard Entrup

Xing

Burkhard Entrup
Gegend:
10965 Berlin, Germany
Arbeit:
Chef
Organisationen:
Landeselternausschuss Berliner Kindertagesstätten LEAK, Bezirkselternausschuss Kita Friedrichshain Kreuzberg, Pro Kita e.V.
Hochschulen:
 TU Hannover (Architektur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chef)
Ich suche:
Bauherren, die Spass am Bauen haben..... ich suche Menschen, die sich auch ehrenamtlich politisch engagieren bzw. Sponsoren die sich in sozialpolitische Projekte frühkindlicher Bildung einbringen möchten !
Ich biete:
Ich biete die Professionalität eines freiberuflichen Architekten mit 20 jähriger Erfahrung in vielseitigem Aufgabenspektrum: Altbausanierung, Neubau, Dachgeschossausbau, Modernisierung, Kunstausstellungen, Innenausbau, Kunstprojekte.... usw. Für sozialpolitische Projekte in frühlicher Bildung auch noch mehr....
Interessen:
Architektur, Literatur, Kunst, Politik, Yoga, Bewegung, Tanzen, ....