People Search

Burckhard Juhlke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Burckhard Juhlke

Xing

Burckhard Juhlke
Gegend:
34253 Lohfelden, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
"Kulturfitüre" Organisation von Kunstausstellungen, Musikveranstanltungen, Lesungen usw. Ehrenamtliche Tätigkeit für die Gemeinde Lohfelden.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Erstausrüster, Anwender und Nutzer von Pneumatikartikeln wie z.B. Ventile elektr. betätigt, pneumatisch betätigt, mechanisch betätigt, als Rohrleitungsventil oder Grundplattenventil, Einschraubzylinder, Kurzhubzylinder, DIN-ISO-VDMA Zylinder, Kleinzylinder, kolbenstangenlose Zylinder, H oder U-Führungseinheiten, Klemmeinheiten (Bremsen) passiv oder aktiv, Interessenten für Sonderzylinder, Wartung...
Ich biete:
Lösungen in der Pneumatik, Zylinder, Ventile, Wartungseinheiten, Pneumatik- Zubehör, Sonderprodukte, Beratung und Service, Kundennähe, kurze Lieferzeiten, Flexibilität, langjährige (29 Jahre) Erfahrung in der Pneumatik.
Interessen:
UL-Motorflug, Tennis, Nordic walking, Skifahren, Fußball, Eishockey, Lesen, Musik, Garten, Heimwerken, Reisen, Natur, Brotbacken
Über mich:
Ich bin ein aufgeschlossener, optimistischer Typ, habe Schwächen als auch Stärken. Ich liebe meine Frau und Tochter, Reisen, Fliegen (selbst), Musik (Dire Straits, Stones, Genesis, Queen, Supertramp, C.C.Cale; Ravel, Bach), Lesen, Gartenarbeit, Brotbacken, Tennis. Bin aufgeschlossen für neue Dinge, bin gerne Bastler, habe aber leider nicht immer Zeit für die oben genannten Dinge, außer für mei...