People Search

Bulent Cinar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bulent Cinar

Xing

Bülent Cinar
Gegend:
Bad Camberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 FH Wiesbaden (Architektur, Dipl.Ing.Architekt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Aufträge im Bereich Architektur
Ich biete:
Architektenleistungen in allen Leistungsphasen
Interessen:
Musik, Kunst, Interkultureller Austausch
Über mich:
Ich verfüge über Auslandserfahrung, da ich einige Jahre in England und der Schweiz als Architekt tätig war. Für mich persönlich bedeutet Architektur vor allem Rücksicht auf den Menschen und dessen Harmoniebedürfnis zu nehmen. Sowohl die soziologischen als auch kulturellen Einflüsse müssen daher in den Entwicklungsprozess vom Konzept bis zur Ausführung einbezogen werden.