People Search

Bryan Kessler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bryan Kessler

Xing

Bryan Kessler
Gegend:
40215 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
A&R
Organisationen:
The Pollywogs
Hochschulen:
 Georg Simon Ohm (Mediengestaltung Bild/Ton)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (A&R), The Pollywogs,  (Vocals / Guitar)
Ich suche:
Interessante Sänger und Sängerinnen im Rock und Pop Bereich, Sprecher und Sprecherinnen
Ich biete:
Meine Band, Mein Buch, Musikproduktion, Tonstudio, Funkspots, Jingles, Rundfunkwerbung, soundbranding, Werbemusik, Sprecher, Sprecherinnen, Sprachaufnahmen, Sprachdienste, Gedichte und Prosa, Blogs, Booking, Kölner Partyleben
Interessen:
Literatur, Konzerte, Fallschirmspringen, Freejazz, Backgammon
Über mich:
Ich bin Sänger und Gitarrist der Indie/Garage/Punk Band "The Pollywogs" aus Köln.Wir nehmen zur Zeit unser Debütalbum,welches vorraussichtliches Ende 2009 released wird auf.Infos: http://www.myspace.com/milfiandthefuckers Nebenbei arbeite ich mit einem Kollegen aus Hamburg an einem Gedichtsband,in dem wir unsere Gedichte,Prosa,Geschichten,Texte, mit Leidenschaft versuchen an die Menschen zu bringe...