People Search

Bruno Ollech

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bruno Ollech

Xing

Bruno Ollech
Gegend:
87700 Memmingerberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Malteser Akademie ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Nette Leute, mit denen man Erfahrungen austauschen kann.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung in Hilfsorganisationen (35 Jahre), davon 29 Jahre hautamtlich. Vom RS zum RA zum LRA heute Geschäftsführung. Aufbau des OrgEls bereits 1986. Fachberater in vielen Gremien zum Thema - Notfallvorsorge, Katastrophenschutz, Notfallrettung und Zusammenarbeit von BOS Organisationen.
Interessen:
Nachdem ich mich als Kosmopolit bezeichne, bin ich grundsätzlich an Allem interessiert