People Search

Bruno Edler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bruno Edler

Xing

Bruno Edler
Gegend:
86150 Augsburg, Germany
Arbeit:
Kreditsachbearbeiter
Organisationen:
1. PBC-Königsbrunn (Pool Billard Club Königsbrunn)
Hochschulen:
 Frankfurt School of Finance & Management (Bankfachwirt / Bankbetriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kreditsachbearbeiter), SSK Augsburg,  (Kreditsachbearbeiter), SSK Augsburg,  (Kreditsachbearbeiter), SSK Augsburg,  (Kreditsachbearbeiter), SSK Augsburg,  (Kreditsachbearbeiter), SSK Augsburg,  (Bankkaufmann / Kassierer), Malteser Hilfsdienst (Fahrer), SSK Augsburg,  (Bankkaufmann)
Ich suche:
Freunde und Bekannte treffen, Kontakte finden und pflegen...
Ich biete:
Kredit, Sanierung, Firmenkunden, Sachbearbeitung
Interessen:
MTB, Fitness, Joggen, Pool-Billard
Über mich:
PRIVAT: Privat bin ich ab und zu im Fitnesstudio zu finden und zum Ausgleich das ganze Jahr über beim Joggen in der freien Natur. Bike-Urlaub (MTB) am Gardasee in Torbole steht jedes Jahr an. Seit mehr als zehn Jahren spiele ich Pool-Billard. Nach jahrelanger Liga-Teilnahme bin ich zwischenzeitlich relativ passiv, wobei es mich hi und da noch in die Billardhalle zieht. Ach ja, alles was mit Au...