People Search

Bruno Bosy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bruno Bosy

Xing

Bruno Bosy
Gegend:
25836 GARDING, Germany
Arbeit:
Pensionär
Organisationen:
HTD - Haustechnikdialog.de, HWP e.V. - HandWerkerPartei e.V.
Hochschulen:
 Robert-Mayer-Schule, Stuttgart (Meisterschule, ZHB-Meister), Kleemannschule - private Handelsschule (2jährige Handelsschule, mittlere Reife)
Status:
retired
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Plattdütsch, Tacheles
Berufserfahrung:
  (Pensionär), Land Schleswig-Holstein, LBSchule Garding, BS Husum,  (Berufsschulfachlehrer), Schrag KG - Lüftungstechnik, Muschler - Kältetechnik, Bauser - Rohrleitungsbau (technischer Berater, Meister), Rudolf Otto Meyer, Johann Kriegel, Heinemann KG, Wiese - Heizung/Lüftung (Monteur, Obermonteur), D. & M. Naeve Heizungs- und Lüftungsbau (Leh...
Ich suche:
Informationen aus der und für die Haustechnik Wer Interesse an einer Mitarbeit in der HWP e.V. hat, der darf sich gerne bei mir melden.
Ich biete:
jede Menge kostenlose Informationen für das SHK-Handwerk
Interessen:
Haustechnik, Handwerk, Ausbildung, Politik, Internet, THW Kiel, Status Quo
Über mich:
Ich stelle eine Informations-HP für das SHK-Handwerk mit inzwischen über 16. 000 Dateien in 2,3 GB zur Verfügunghttp://www.bosy-online.de/Ich bin auf der Suche nach aktuellen Informationen aus der Haustechnik und an Weiterbildungsveranstaltungen interessiert.Wer rastet, der rostet.