People Search

Bruhns Claudia

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bruhns Claudia

Xing

Bruhns Claudia
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin/Sekreätrin
Hochschulen:
 Höhere Handelsschule ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin/Sekreätrin)
Ich suche:
Ein neues Jobangebot im kaufm. Bereich in Vollzeit. Ich bvorzuge folgende Bereiche: Immobilien u. Hausverwaltungen, Versicherungen, Pharmaindustrie, Handelsunternehmen, Modebereich, Import, Medien- bzw. Werbeagenturen.., Firmen, die im Coaching-Bereich oder Sportbereich tätig sind, Schulen, Krankenhäuser u.a.
Ich biete:
Ich bin flexibel in den Arbeitszeiten. - bin in vielen Bereichen einsetzbar - von der Allroundkraft, Sekretärin bis hin zur Sachbearbeiterin. Besitze Kentnisse in Englisch, Sekretärin-Weiterbildung, Computer-Weiterbildungen etc.
Interessen:
Sport, reisen, reiten, lesen, tanzen