People Search

Britta Waldmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Britta Waldmann

Xing

Britta Waldmann
Gegend:
34355 Staufenberg, Germany
Arbeit:
Redakteurin
Organisationen:
Deutscher Journalistenverband DJV
Hochschulen:
 Universität Kassel (Magister Erziehungswissenschaften)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Redakteurin), Schleswig Holsteinischer Zeitungsverlag,  (Redakteurin), Hessische/Niedersächsische Allgemeine,  (Volontärin), Hessische/Niedersächsische Allgemeine (Freie Mitarbeiterin), Infotip (Freie Mitarbeiterin), Hessischer Rundfunk (Praktikum), Deutsche Presseagentur dpa Frankfurt,  (Praktikum)
Interessen:
Hunde, Hunde und Hunde :0) Nein, im Ernst: Mein Herzblut hängt am Lokalen. Und da sollte man mitbringen, dass man sich so ziemlich für alles, mit was Menschen sich beschäftigen können, interessiert - die Menschen eingeschlossen. Dass ich mich seit sieben Jahren journalistisch im Gesundheitsbereich bewege war Zufall, hat aber durchaus etwas für sich. Naja und die Hunde bleiben Hobby...