People Search

Britta Trabelsi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Britta Trabelsi

Xing

Britta Trabelsi
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Projektmanagerin
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektmanagerin)
Ich suche:
ich suche eine neue Herausforderung im Bereich Call Center und Vertrieb. Gern auch in Teilzeit als Assistentin/Sachberabeiterin, da ich einen 2-jährigen Sohn habe.
Ich biete:
Erfahrungen in der Führung von Mitarbeiterin im Bereich telefonischer Vertrieb, Auf-und Ausbau von neuen Projekten, Kundenservice - Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Über mich:
Ich bin ein Mensch mit hohen Ansprüchen an meine Arbeit und an mich selbst. Mein Arbeitsstil ist geprägt durch Selbständigkeit und ausgeprägte Eigeninitiative. Verantwortung in meinen Aufgabenbereichen zu übernehmen, ist für mich ein wesentlicher und vor allem motivierender Faktor. In meiner Position als Teamleiterin und Projektmanagerin konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen in der ziel- un...