People Search

Britta Stobbe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Britta Stobbe

Xing

Britta Stobbe
Gegend:
Göttingen, Germany
Arbeit:
Herausgeberin/Journalistin / Redakteurin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Herausgeberin/Journalistin / Redakteurin), Göttinger Tageblatt GmbH & Co. KG (Redakteurin / stellv. Redaktionsleitung BLICK)
Ich suche:
Ich suche Geschäftspartner zum gegenseitigen kreativen Austausch. Außerdem suche ich Anzeigenberater für den Bereich Südniedersachsen und Nordhessen auf freiberuflicher Basis (gern Home Office).
Ich biete:
Als Journalistin und Unternehmerin bin ich immer neugierig und an Informationen aus meinem Umfeld interessiert. Ich biete journalistisches Know how, Kreativität, Humor.
Interessen:
Netzwerken, Kontakte knüpfen und pflegen, gute Storys und Geschäftsbeziehungen.