People Search

Britta Schon

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Britta Schon

Xing

Britta Schön
Gegend:
Asbach, Germany
Arbeit:
selbständig
Hochschulen:
 Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität (Philosophische Fakultät, Magister)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (selbständig), Symposion Verlag/Gong Verlag (Chefredakteurin), Symposion Verlag (Chefredakteurin)
Ich suche:
Aufträge im Bereich Korrektorat und Lektorat. Im Pferde-Fachbereich stehe ich jederzeit für bebilderte Artikel und Bücher zur Verfügung.
Ich biete:
sichere Korrektur von Geschäftskorrespondenz und Texten aller Art sowie Lektoratsarbeiten. Darüber hinaus bin ich renommierte Fachjournalistin für alle Themen rund ums Pferd und betreue in dieser Eigenschaft auch ein Online-Jugend-Magazin im Netz (www.equikids.de). Insgesamt zwölf Jahre war ich als Chefredakteurin im Bereich der Pferdemagazine tätig und habe vier Bücher veröffentlicht: "Besser rei...
Interessen:
liegen natürlich hauptsächlich im vierbeinigen Bereich: Vier eigene Pferde und zwei Hunde halten mich auf Trab! Und natürlich dürfen Bücher nicht fehlen: Gerne greife ich zu Biographien, aber auch Autoren wie Thomas Mann, Elizabeth George und natürlich unbedingt Terry Pratchett können mich begeistern. Und dann sind da noch Bill Watterson und Gary Larson ... Musik ist wichtig - egal, ob selbs...
Britta Beate Schön
Gegend:
93051 Regensburg, Germany
Arbeit:
Syndikusanwältin