People Search

Britta Schmuck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Britta Schmuck

Xing

Britta Schmuck
Gegend:
59555 Lippstadt, Germany
Arbeit:
Ganzheitliche Wohlfühlexpertin
Organisationen:
Artabana, Neue Gesellschaft (eigene Organisation)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ganzheitliche Wohlfühlexpertin)
Ich suche:
Menschen, die lieber Ihre Gesundheit und ihren Erfolg pflegen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Menschen, die sich präventiv für die Gesundheit anderer einsetzen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Golf - SpielerInnen die ihr ...
Ich biete:
Reiki - LEHRER Ausbildung im November 2010 für 550.- ------------------------------------------------------------------------------ Freiheit, Freude und Wachstum mit EFT oder einem ------------------------------------------------------------------------------ Präventionskonzept im Gesundheitsbereich ------------------------------------------------------------------------------ Geist / Fernhei...
Interessen:
Bewusstes Leben, Wachstum, Realitätsgestaltung und Neurobiologie (The Bleep/ LoA/ Kryon/ Seth), Hsin Tao, GfK, bedingungsloses Grundeinkommen, bedingungslose Freude und Liebe - ich lese sehr viel, gehe gern ins Kino, weiß ein köstliches Mahl mit einem schönen Wein sehr zu schätzen, Urlaub finde ich prima (gern auch mit meinem Motorrad), Hydro Speed und... Sportwagen ...(seufz..), -))
Über mich:
Hallo! dürfte ich nur ein einziges Wort benutzen um mich zu beschreiben würde ich "UNKONVENTIONELL " wählen! :-)) Ich liebe mein Leben. Ständig strebe ich nach persönlicher Weiterentwicklung, weil es mir gut tut und ich es FANTASTISCH finde dass wir Menschen uns formen können wie ein Stückchen Knete! :-)) Und obwohl ich ein sehr ruhiger Mensch bin, liebe ich die "Bühne"... - ich liebe es Seminare...