People Search

Britta Schiller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Britta Schiller

Xing

Britta Schiller
Gegend:
12167 Berlin, Germany
Arbeit:
Friseurmeisterin
Über mich:
Ich liebe meinen Beruf und das man in meinern Branche sehr viele interresante Menschen kennenlernt. Ich bin sehr ehrgeizig und möchte das meine Kunden den Salon zufrieden verlassen.Dieser Beruf war schon immer ein Traum von mir gewesen und 2004 habe ich mir dann den Traum mit einen eigenem kleinen Laden erfüllt. Wer sich ein Bild von unserer Arbeit und dem Salon machen möchte, den lade ich recht ...
Britta Schiller
Gegend:
Husum, Germany
Arbeit:
Führungskraft
Britta Schiller
Gegend:
Herford, Germany
Arbeit:
Assistentin der Geschäftsführung