People Search

Britta Landmesser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Britta Landmesser

Xing

Britta Landmesser
Gegend:
41812 Erkelenz, Germany
Arbeit:
Medizinische Fachangestellte, Massagetherapeutin Hypnose Coach
Britta Landmesser
Gegend:
41812 Erkelenz, Germany
Arbeit:
Privatkundenberaterin
Über mich:
.. persönliche EigenschaftenZu meinen persönlichen Stärken zählen eine exzellente Kommunikationsfähigkeit,Flexibilität, Zielorientierung, Teamfähigkeit und die Bereitschaft Verantwortung zuübernehmen. In meinem bisherigen Beschäftigungsverhältnis habe ich diese Stärkenerkannt und bewiesen. Meine integrative Persönlichkeit im Umgang mit Kunden undKollegen wird von meinem Arbeitgeber sehr geschätzt....