People Search

Britta Gornert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Britta Gornert

Xing

Britta Görnert
Gegend:
Reiskirchen, Germany
Arbeit:
Ernährungs-&Gesundheitsberaterin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Ernährungs-&Gesundheitsberaterin)
Ich suche:
Menschen, die nicht gerne krank sind, Spass am Leben haben möchten und bereit sind, etwas dafür zu tun!
Ich biete:
für Jeden das Passende! Individuelle Beratung im ganzheitlichem Sinne rund um Gesundheit und Ernährung. Wenn Sie mit Gesundheit angesteckt werden möchten, sorge ich für den passenden "Virus". Beratung ohne erhobenen Zeigefinger, Einkaufsbegleiterin, "Kochhilfe" und Speisekammerentrümpelerin! Außerdem befreie ich Eltern von "kleinen Tyrannen", die nichts probieren möchten.
Interessen:
Andere mit "Gesundheit" anstecken, Alternativen zur Schulmedizin aufzeigen, vielen Menschen mit Beschwerden helfen, ich möchte mit meiner Familie gesund und glücklich alt werden, außerdem liebe ich Huskys, Bewegung, gutes Essen und abends meine Couch!