People Search

Britta Gipmans

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Britta Gipmans

Xing

Britta Gipmans
Gegend:
40667 Meerbusch, Germany
Arbeit:
Beratung für Schüler und Studenten
Organisationen:
keiner
Hochschulen:
 Reiseverkehrsakademie (Reiseverkehr/Touristik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Beratung für Schüler und Studenten)
Ich suche:
Schüler und Studenten die beine Persönlichkeits-/Entwicklungsberatung wünschen.
Ich biete:
Beratung von Schülern und Studenten Persönlichkeits-/Entwicklungsanalysen
Interessen:
Sport, Netzwerken, kulturelle Interessen, lesen, Kommunikation und natürlich unsere Kinder
Über mich:
"Nur wer das Ziel kennt, kann die richtige Richtung einschlagen." Über mich Meine Profession würde ich in folgenden, wenigen Worten beschreiben: „Ich bin Expertin für das Erkennen von Persönlichkeiten, habe ein Gespür für Talente und kann sehr gut auf diese eingehen.“ Mein Lebensmotto heißt, „Man lebt nur einmal!“ und hilft mir dabei, auch über den Tellerrand zu schauen und etwas ausz...