People Search

Britta Fabich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Britta Fabich

Xing

Britta Fabich
Gegend:
53822 Troisdorf, Germany
Arbeit:
Übersetzerin
Organisationen:
DKMS, Plan International, CityFit
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Spanish
Berufserfahrung:
  (Übersetzerin), arvato direct services (Kundenbetreuerin im Touristikcenter), timecon office GmbH (kaufmännische Angestellte), Autohaus Liepinsch GmbH (Bürokauffrau)
Ich suche:
Kontakte auch außerhalb von Deutschland, Firmen mit einem Mangel an Feuerwehrkräften
Ich biete:
Übersetzungen Englisch, Französisch, Spanisch, Nachhilfe, Büroarbeiten
Interessen:
Sprachen, Reisen, Kino, neue Bekanntschaften machen und alte Bekanntschaften pflegen
Über mich:
Ich bin gebürtig aus Oldenburg und lebe seit 2007 im Rhein-Sieg-Kreis, bis es mich in eine neue Umgebung verschlägt oder ich mich doch hier niederlasse. Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe auch mehrere Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Dann habe ich mich mit 24 selbstständig gemacht und es bislang natürlich noch nicht bereut. Ich reise gerne und möchte am liebsten die ganze Welt sehen, bis ich ...